Skip to content

Karsten Daugill

Unternehmerischer Austausch auf Augenhöhe, unternehmerische Impulse, der sprichwörtliche Blick über den Tellerrand, die richtigen Menschen und Unternehmen näher kennenlernen, grenzenloses Netzwerken – und damit immer einen Schritt voraus.

Das ist es, was Unternehmer:innen im Mittelstand heute brauchen.

So gestalten Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal, Ihren Wettbewerbsvorteil und sichern die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens.

Dabei unterstütze ich Sie gerne.

Über mich

„Herzlich willkommen! Mein Name ist Karsten Daugill und ich bin Vieles: Unternehmer – Mittelstandsnetzwerker – Impulsgeber  – Freund von Geschichten, die das Leben schrieb. Manche sagen: Der ist neugierig …

Diese Themen erachte ich als wichtig für den Mittelstand

Berufsausbildung. Also der Jugend eine Perspektive geben und gleichzeitig dem Mittelstand helfen, Nachwuchskräfte zu finden um damit den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

Nachhaltigkeit. Es gibt unglaubliche viele Möglichkeiten nachhaltige Geschäftsmodelle zu entwickeln. Nur was ist eigentlich Nachhaltigkeit und was bringt uns das? 

Wirtschaftsethik. Auf welchen Grundlagen arbeiten wir zusammen und machen Geschäfte?

Ich bin der Typ, der ergebnisoffen einfach mal macht, probiert, riskiert und sich mit vollem Einsatz für eine Sache einsetzt. Als erfahrener Mittelstandsnetzwerker und Scout ist es mein erklärtes Ziel, Unternehmer:innen dabei zu unterstützen, ihre Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen. Wie? Indem ich sie begleite, auf wichtige Themen aufmerksam mache und durch den von mir moderierten Erfahrungsaustausch dafür sorge, dass sie immer einen Schritt voraus sind und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Mit meiner Kompetenz, Erfahrung und meinem umfangreichen Netzwerk als Mittelstandsexperte ermögliche ich nicht nur einfachen Austausch, sondern echte Vernetzung auf Augenhöhe. 

Durch unzählige Gespräche mit Unternehmer:innen weiß ich um die Herausforderungen, die in den Unternehmen lauern, und ich weiß, welche Themen bewegen. Mit meinem Netzwerk und meinem Know-how stehe ich bereit, um passgenau zu unterstützen.

Sind Sie bereit für die Zukunft? Dann lassen Sie uns reden.

Hintergrund

Ich bin selbständiger Repräsentant des Der Mittelstand. BVMW e.V. (Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.) und leite die BVMV Geschäftsstelle Südhessen mit Sitz in Weiterstadt. Dieses beeindruckende Unternehmer- und Wirtschafts-Netzwerk stärkt mir den Rücken bei meiner täglichen Arbeit. Dank dieser Verbindung habe ich einen Wissensvorsprung, denke frei und unbefangen, biete Impulse, kann kompetent Unternehmer:innen sowie Unternehmen regional, national und international vernetzen, mit marktrelevanten Informationen versorgen sowie bei den vielfältigsten Themen, z.B. dem Markteintritt in ein anderes Land unterstützen.

Selbständiger Repräsentant

So erreichen Sie mich

IBONIC GmbH und BVMW Geschäftsstelle Südhessen, Brunnenweg 9, 64331 Weiterstadt

Tel: +49 6150 970 908 0
Email: info@ibonic.de oder karsten.daugill@bvmw.de